You are here: Home Nachrichten Erstis ahoi!

Erstis ahoi!

Das FMF auf dem Erstsemestertag im Schwarzwald-Stadion

Am Freitag, 16. Oktober 2015 präsentiert sich das FMF mit einem Informationsstand auf dem Erstsemestertag im Schwarzwald-Stadion. Hier können Studienanfänger und Interessierte sich über die Möglichkeiten eines Studiums im Bereich Materialforschung erkundigen. Wir beantworten gerne eure Fragen und versorgen euch mit Informationsmaterial.

Der Erstsemestertag, startet um 14.00 Uhr mit der Begrüßung des Rektors Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer und des Vorstandes der Studierendenvertretung auf der Osttribüne.

Ab 14.30 Uhr öffnet der „Markt der Möglichkeiten“ der Studierendenvertretung der Universität. Unter der Osttribüne des Stadions des SC Freiburg informieren bis 17.30 Uhr die zentralen Einrichtungen der Universität und zahlreiche Studierendengruppen die Erstsemester.

Unser Stand hat die Nummer 61. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Informationen unter: